Wichtige an Praxisbedarf

Ein individuell entwickeltes Corporate Design hebt Ihre Praxis von anderen ab, gibt visuelle Orientierung.

Entsprechend sollte bereits das Praxisschild im Außenbereich in diesem Design gestaltet sein. Und in größeren Praxen kann auch eine entsprechend gestaltete Beschilderung für die Innenräume hilfreich für die Orientierung sein. Kunden- bzw. Patientenorientierung können Sie zusätzlich mit anderen Schildern zeigen: den Namensschildern für die Mitarbeiter - damit die Patienten nicht auf anonym bleibende Personen angewiesen sind, sondern sich an namentlich benannte Menschen wenden können.

Dieses Corporate Design mit Ihrem Logo findet sich wieder auf dem Praxisbriefpapier, den Visitenkarten und Terminzetteln sowie dem Stempel. Und - falls gewünscht - natürlich auch auf weiteren Druckmaterialien wie Klebeetiketten, Klappkarten, Notizzetteln, Formularen für Privatrezepte, Befundberichten, et cetera. Briefumschläge mit Logo? Auch das übernehmen wir. Sie sagen einfach, was Sie in welcher Stückzahl brauchen, und wir kümmern uns um den Rest.

Sie wünschen - und wir machen es möglich.