Werbung muss sein

So ansprechend ein Logo auch sein mag - erst eine gut gestaltete Imagebroschüre mit passenden Bildern und Texten setzt Sie und Ihre Praxis ins richtige Licht, kann Ihren Patienten mitteilen, welche Leistungen Sie erbringen können.

Oder nutzen Sie andere Wege, um auf sich und Ihre Praxis aufmerksam zu machen. Beispielsweise mit einem Telefonbucheintrag, der mit dem Logo und den Vorgaben Ihres Corporate Design gestaltet ist. Eine oder mehrere Anzeigen zu schalten, ist ebenso möglich - entweder als Imageanzeige für die Praxis allgemein oder als Anzeige für bestimmte Leistungen.

Eine weitere Möglichkeit, um Ihr Können zu kommunizieren und um Vertrauen zu werben, bieten Infobriefe, die entweder in regelmäßigen Abständen über bestimmte Leistungen informieren oder zu besonderen Anlässen verschickt werden. Oder informieren Sie zuweisende Kollegen über die Leistungen, die Sie für deren Patienten erbringen können.

Was immer Sie kommunizieren wollen - wir kennen die Mittel und Wege.