Die Praxis las Marke

Das individuelle Profil Ihrer Arztpraxis steht als Marke für die optimal angepasste Versorgung Ihrer Patienten. Diese Marke ist der Träger der Kommunikation, die Schnittstelle zwischen Ihrer Praxis und Ihren Patienten. Wie entwickelt man nun diese Schnittstelle.

Der erste Schritt besteht darin, eine passende Konzeption zu entwickeln und auszuarbeiten. Hier setzt unser Angebot an Sie an:

In einem ausführlichen Gespräch klären wir gemeinsam mit Ihnen, wo Sie mit Ihrer Praxis stehen und welches Ziel Sie erreichen wollen. Nun erst entwickeln wir Ideen und prüfen sie auf Ziel und Machbarkeit:

  • Wird die Idee die festgelegten Marketing- und Kommunikationsziele transportieren?
  • Berücksichtigt diese Idee die Besonderheiten Ihrer Praxis?
  • Eignet sich die Darstellung für die Print- und für die Neuen Medien?
  • Und wird Ihre Botschaft klar, verständlich und ansprechend wirken?

Erst mit einem richtig ausgefeilten Konzept gehen wir die nächsten Schritte.

Das Ergebnis einer solchen Konzeption: kein Marketing aus der Schublade, sondern clever durchdachte Lösungen, die ganz individuell auf Sie und Ihre Praxis zugeschnitten sind. Ein individuell für Sie entwickeltes Corporate Design hebt Ihre Praxis von anderen ab, gibt visuelle Orientierung.

So erhalten Sie für Ihre Praxis ein individuelles und einprägsames Erscheinungsbild - die Basis, um Ihre Praxis zur Marke zu machen.